Web Shop

Der firma4 Produktnavigator macht den Unterschied. Erleben Sie die einzigartige Symbiose von einfacher Pflege und perfekter Darstellung

 
 

 

 

Weniger suchen, mehr finden. Machen Sie den Besuch Ihrer Produktseiten zu einem Erlebnis für den Besucher.

Unser Ziel ist es den Besuchern Ihrer Seiten, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und Ihnen.

Wie geht das?

Durch eine strukturierte Navigation und durch interaktive Produktfilter. Damit findet jeder Interessent zum richtigen Produkt.

Und weil das so gut funktioniert, ruft er Sie auch nicht an. Das spart die Zeit Ihres Interessenten und die Ihrer Sachbearbeitung.

Weil passende Ersatz- und Verschleißteile gleich mit angezeigt werden, freut sich der Besucher, dass er diese mitbestellt hat. Sie freuen sich über mehr Umsatz.

Bei betreten des firma 4 Webshops können Sie klassisch über Kategorien in Textanzeige oder mit bebilderten Kacheln zur gewünschten Produktkategorie navigieren. Danach verfeinern Sie Ihre Produktsuche durch Attributsfilter, um über Eigenschaften Produkte einzuschränken.

S

Navigieren Sie über Kategorien in Textform oder über bebilderte Kacheln zur gewünschten Produktkategorie. Anschließend verfeinern sie die Suche nach dem gewünschten Produkt über Attribut-Filter um die Produkte auf Grund Ihrer Eigenschaften immer weiter einzuschränken

Falls es mehr als ein passenden Produkt für die Kundenanwendung gibt, räumt der Produktvergleich letzte Zweifel aus.

Zeigen Sie Ihre Artikel in beliebig vielen Sprachen an. Komfortabel gesteuert aus dem Alterra®-PIM.

Zubehör, Ersatz- und Verschleissteile dirkt am Produkt zu finden, erhöht den Umsatz und hilft dem Kunden das Richtige zu bestellen. Weniger nachfragen und Retouren, weniger Kosten und zufriedene Kunden.

Mit der Wunschliste kann der Besucher Ihres Webshops einen Bedarf an den Einkauf senden. Als PDF mit individueller Nachricht und diese aus dem Shop als E-Mail versenden.

In diesem Breich können registrierte Kunden ihre Bestellungen und Wunschlisten sowie Rechnungs- und Lieferadressen verwalten.

Behalten Sie den Überblick über alles, was sich im Shop tut. Besucher, Bestellungen, Suchmaschinenoptimierung, Newsletter und automatisierte Mailings zur Kaufanimation.