Kundenzufriedenheit

Nur wenn der Kunde sich wohlfühlt, kommt er wieder.

Besucher Ihrer Seiten finden das zweifellos passende Produkt und alle Informationen.

Nur wer sich sicher ist, kauft Ihr Produkt

Bei vielen online-Shops ist nach der Kategorien-Navigation Schluss und es bleibt eine große Auswahl an möglichen Produkten. Ohne weitere Filter- oder Vergleichsmöglichkeiten bleibt der Besucher ratlos zurück.

Hat der Besucher Zweifel bei der Produktauswahl, verlässt er die Seite, oder ruft an.
Beides nicht optimal. Im schlimmsten Falle kauft er wo anders oder er verursacht Aufwand in dem er Ihre Mitarbeiter anruft.

Auch schlecht: Er bestellt das falsche Produkt und die Retouren-Orgie startet.
Alles vermeidbar mit uns, dem richtigen Partner.

Im firma4-Shop kann sich der Besucher über Ausschlußkriterien bis zum zweifelsfrei richtigen Produkt klicken. Bleibt mehr als ein Produkt übrig, werden letzte Zweifel über den Produktvergleich ausgeräumt.

Der firma4 Shop ist enterprise. Volle Funktionalität zum kleinen Preis.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir was funktioniert und was nicht. Hier eine Übersicht der Techniken im firma4-Shop
  • Kategorien als Bildkacheln und Menü
  • Volltextsuche mit fuzzy-logic
  • Auschlußfilterung über Produktattribute
  • Artikelvergleich als finales Entscheidungskriterium
  • Warenkorb mit Kundenverwaltung
  • Individualisierbare Wunschliste mit E-Mail Funktion
  • Mehrsprachigkeit – auch kyrillische und asiatische Schriftzeichen
  • Admin Verwaltungsbereich mit vielen Funktionen.
  • Komfortable, unkomplizierte und schnelle Produktpflege im Alterra-PIM

Vorteile für Ihr Unternehmen, die sofort greifen

  • Fehlerfreie und vollständige Produktdaten zu jeder Zeit.

  • Ihre Übersetzungen in beliebigen Sprachen immer aktuell in allen Publikationen.

  • Bereitstellen Ihrer Produktdaten an Händler, Niederlassungen, Distributoren und Einkaufsverbände in wenigen Minuten.

  • Neue Produkte ohne Verzögerung veröffentlichen.

  • Artikeldaten Portalen wie Amazon oder Mercateo mit wenigen Klicks bereitstellen.

  • Kunden im Industriebereich durch Bereitstellung von BMECat Daten gewinnen.

  • Verkaufsförderung durch inelligente Produktbeziehungen. Zubehöre, Ersatzteile, Verschleißmaterialen direkt am Produkt.

Vorteile für Ihre Kunden

  • Echtes Nutzererlebnis durch inovatives Design. Besucher werden Ihren Shop lieben und kommen zurück

  • Führen Sie Ihre Besucher, durch intelligente Filter, mit wenigen Klicks zum gewünschten Produkt.

  • Beantworten Sie online oder im Katalog alle offenen Fragen und erleichtern Sie die Kaufentscheidung.

  • Vermeiden Sie Rückfragen, die Ressourcen im Unternehmen Ihres Kunden und In Ihrem Hause binden.

  • Stellen Sie alle benötigten Dokumente online zur Verfügung.

  • Bieten Sie alle Informationen in Ihren Kern-Fremdsprachen.

  • Begeistern Sie Ihre Kunden durch Komfort und Schnelligkeit im Bestellvorgang.